Dienstag, 30. Juli 2019

Happy Birthday Lisa - Aller Anfang ist schwer

Liebe Lisa,

alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Big Love4ever
Viel Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück im Leben wünschen wir Dir.

Das Geburtstagsgeschenk?

Mache mich bitte nicht fertig, aber das Geschenk ist diese Plattform - also coffee-talks.de.
Und alles was dazu gehört: Soundcloud Profile, Blog, Hardware, Email etc.
Zu reden, und immer nur zu reden ist schön, aber manchmal muss man auch handeln. Das habe ich jetzt für Dich gemacht, damit Du weiter reden und quatschen kannst.
Ich hoffe, Du hast Spaß daran.

Deine Soundcloud Tracks findest Du hier.


Noch ein paar Tipps für Dich:

Wie bettet man eine Audiodatei ein?

Das geht am besten über Soundcloud, einfach diesen Artikel folgen:  https://www.laurageisbuesch.com/schritt-fuer-schritt-anleitung-wie-du-kostenlos-einen-podcast-mit-soundcloud-erstellst-und-ihn-auf-deinem-blog-veroeffentlichst/

Braucht man Software?

Ich glaube nicht. Mit Deiner Handware bekommst Du eine App, mit der kannst Du auch die Audiodatei anpassen. Ansonsten hört man viel über audacity: https://www.audacityteam.org/download/mac/
oder erstmal garageband nutzen.

Ganz liebe Grüße
Fattern